Donnerstag, 18. Dezember 2008

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Liebe Familien, Verwandte, Freunde, Kollegen, Bekannte und unbekannte Leser,

Annette, Joerg und Elmar wuenschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und harmonisches neues Jahr aus Indien, Agra, Taj Mahal.




Dear families, relatives, friends, colleagues, and Blog readers,

Annette, Joerg and Elmar wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year from India, Agra, Taj Mahal.

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bonjour Elmar,

je tes souhaite également de belles fêtes de fin d'année.

A bientot

Christel

Anonym hat gesagt…

Liebe Weltreisende,
wir wünschen Euch ebenfalls frohe Festtage (bei offentsichlich schönstem Wetter)und einen guten Rutsch nach 2009 !
Bleibt gesund und munter !!
I&P&M&K
(Pöring+München)

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Lieben,
ja ja uns dieses Jahr an WEihnachten einfach so allein zu lassen....nach fast 35 Jahren (ohje), hab ich kein Schwesterlein am Hl. Abend, die etwas singt (und so schön!), etwas spielt (auch gut) oder etwas vorliest. Naja ich, ich werd die 4 schon auf Stimmung bringen! Ecki schiebt ja 24 Std. mit den Schwestern (auch fröhliche Weihnachten). Grüßt mir das farbenfrohe Indien, dicker schmatz klene

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, unser Englischbuch für die 10. Klasse bräuchte in Unit 3 ("About India") dringend was von Eurem Bericht - wir beschäftigen uns nämlich fast ausschließlich mit Bollywood ...!!
Auch euch Merry Christmas, Ihr Lieben, wie immer Ihr´s auch verbringt ...
Sicher werden gaaanz viele Menschen am Hl. Abend an euch denken!
Weiterhin gute Fahrt, liebe Grüße, Ingrid H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Elmar über die Weihnachtspost haben wir und riesig gefreut, sie kam am 19.12. bei uns an. Euch drei Weltreisenden wuenschen wir friedliche Weihnachten wo immer ihr auch seid, und weiterhin viel Glueck und Gesundheit auf der Weiterfahrt und im neuen Jahr. Die tollen Reiseberichte könnten wir uns auch gebunden für das spaetere Nachlesen vorstellen. Liebe Gruesse und Dank aus Peiss

Anonym hat gesagt…

Hallo aje-Weltreisende,
mit viel Interesse verfolge ich Euren Trip: toll Eure Berichte und faszinierend Eure Fotos! Schreibt bitte weiter fleißig in Euren blog, damit wir zuhause ein bisschen teilnehmen können an Eurerem Abenteuer!
Für Weihnachten wünsche ich ein paar geruhsame Tage in einer fremden Welt und für 2009 weitere interessante Erlebnisse und natürlich eine glückliche Heimkehr!
Herzlichst Euer Nachbar Mäx

Anonym hat gesagt…

Lieber Maex,

ueber deinen Kommentar haben wir uns ganz besonders gefreut!

An alle Kommentarschreiber:

herzlichen Dank, wir freuen uns immer - auch ueber kurze Meldungen.

Frohe Festtage,

AJE

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Bonjour Christel,

merci pour toutes tes commentaires.

A bientot a Strasbourg en ete 2009.
Elmar

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Liebe Peisser,

vielen Dank fuer den lieben Kommentar. Geniesst das Weihnachtsfest im Kreise der Familie, mit Enkelkind & Oma.

Der Blog wird denke ich sehr positiv von den Lesern aufgenommen. Wir werden diesen nach Vollendung sicherlich drucken und binden lassen. Die Arbeit ist somit auch ein universelles Tagebuch und ein globaler Reisebericht.

Waere schoen mal was von Fanny und Gregor in einer ausfuehrlichen Mail ueber ihre Erlebnisse und Erfahrungen in OZ zu erfahren. Aber das kommt sicherlich, so wie ich die beiden kenne, nachdem sie angekommen sind und sich wieder eingelebt haben.

Lieben Gruss
Elmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, lieber Jörg, lieber Elmar

auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Wir wünschen Euch für Euren restlichen Trip alles erdenklich Gute und freuen uns auf den ersten Besuch beim Griechen.

Liebe Grüße
Franziska + Andreas

Anonym hat gesagt…

ningurcocalLiebe Annette, liebes Bürschi, lieber Elmar,
wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten, dieses Jahr allerdings ohne die "vielen" Geschenke für Bürschi. Dieses Jahr ist alles für mich.........wir werden euch sicher vermissen! Passt auf euch auf, bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß.
Alles Liebe Anja & ihr Männer

Anonym hat gesagt…

hallo ihr Lieben,
die oberstdorfer wünschen euch frohe weihnachten und weiterhin viele interessante besichtigungen.wir werden euch vermissen .herzlichen dank für die geburtagsüberraschnung. massage 1 std und pedicure ich tänzle nur noch und schwebe tausend dank ganz liebe grüße an euch drei eure lolo und fred

Anonym hat gesagt…

Liebe "Moped" - Globetrotter,
die Friedberger (Augsburg) grüßen Euch alle auf das Herzlichste und wünschen Euch für heute, den 24.sten nicht zu viele "Heimweh - Tränchen".
Alles alles Gute für 2009, es wird für Euch sehr spannend bleiben, sammelt viele neue Eindrücke und bringt sie uns mit nach Hause.
Wir wünschen Euch viel Glück auf Eurer Reise. Passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße, Fritz, Sigrid, Jens, Heidi.

Anonym hat gesagt…

California 24 DEC 08

Hallo Annette, Joerg und Elmar.
Vorgestern habe ich praktisch den ganzen Tag verbracht, Eure gesamten Blogs zu lesen. Mit einem sehr ausfuehrlichen Atlas neben dem Computer habe ich Eure Reise verfolgt. Sehr gute Berichterstattung und ausgezeichnete Fotos. Was fuer eine Camera?
Ich habe 1964/65 einige dieser Laender bereist (Bus, Eisenbahn, Boot, Anhalter) und so war es fuer mich doppelt interessant.
Noch eine gute Weiterreise, froehliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wuenschen Euch
Bernd, Noriko und Erika Keine

Anonym hat gesagt…

hallo elmar du weltenbummler, wir verfolgen schon von anfang an u. mit begeisterung deine abenteuerliche tour querbeet durch die welt mit den vielen beeindruckenden fotos u. hoffen du hattest ein schönes, wenn auch vielleicht etwas anderes weihnachtsfest.
wir wünschen dir und deinen mitstreitern weiterhin alles gute auf euren reisen, noch viele schöne, interessante menschen, orte, motive, abenteuer, erlebnisse!!!
*einen lieben gruß von den sachsen
(fam.krelke/fam.weber)

p.s.wir wünschen euch einen guten start ins neue jahr (स्वागत 2009)

Anonym hat gesagt…

Servus an Euch 3,

ich hoffe es war für Euch ein Erlebnis einmal Weihnachten etwas anders zu erleben.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR viel Spaß und Abenteuer auf Eurer weiteren Route.

Bis dann
Nico & Familie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,Joerg und Elmar, wollte mich ewig melden. *Endlich* hats geklappt. Finde ich einfach super, was Ihr macht, und beneide Euch total.
Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Julie, Martin und Katherine aus HD.

Anonym hat gesagt…

Hallo Elmar, Annette und Jörg,

wir sind fasziniert von Euren Berichten und den tollen Fotos. Wieviel Arbeit doch darin steckt, uns hier zu Hause an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen!
Wir wünschen Euch weiterhin eine wunderbare Zeit, und bleibt gesund!
Alles Gute für 2009 aus der Sommerstraße wünschen
Dieter und Uschi

Anonym hat gesagt…

Hi Annette, Jörg und Elmar

Eure Nachbarn vom Cheruskerweg 6 wünschen Euch zum Jahreswechsel einen guten Rutsch, aber nicht wörtlich mit dem Motorrad. Haltet Euch wacker, bleibt sauber und kommt irgendwann wieder gut zu Hause an.

Viele Grüße aus Poing von

Monika und Harald

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Liebe Monika und lieber Harald,

vielen Dank fuer eueren Kommentar. Freut uns sehr ein Feedback aus dem alten und aktuellen Zuhause Fischersiedlung zu bekommen. Wir nehmen an, ihr feiert Silvester wie gehabt in altbekannter Runde mit den Juengels-Eltern. Lasst es Euch gut gehen und stosst mal auf uns an.

Viele liebe Gruesse von AJE

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Hallo Uschi und Dieter,

schoen von Euch zu hoeren.

Nicole's Indien-Leidenschaft koennen wir nicht teilen. Entweder man liebt Indien, oder man hasst es. Wir werden die Ausnahme bilden und uns in der Mitte einpendeln.

Viele liebe Gruesse auch an Nicole und Familie.

Elmar

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Liebe saechsische Verwandtschaft,

vielen Dank fuer Eueren Kommentar. Weihnachten nicht dahoam wird zur Routine. War bereits das 4. Mal. Aber kommendes Jahr dann hoffentlich wieder mit Schnee, Gluehwein und Fleisch anstatt Wueste, indischem Curry und vegetarisch.

Viele liebe Gruesse auch an alle Webers auf der anderen Strassenseite

Elmar

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Hallo Nico,

Champagner!!!!! Premiere, ein Rosenhausener Steelcase Kollege hat die tiefen und geheimnisvollen Sphaeren des Bolg- Kommentar- schreibens entdeckt! Und noch dazu ein Kollege aus der Nicht-IT! Joerg (Meisi), ich hoffe Du wirst es mir verzeihen, Du warst natuerlich der Erste und die Ausnahme, bist aber ja auch sehr IT versiert :-)

Nico, jedenfalls vielen Dank fuer Deinen Kommentar, hat mich riesig gefreut. Ich wuensche Dir, Elke und den Jungs 'nen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009.

Ich gehe mal davon aus, dass Rosenheim Verwaltung das diesjaehrige Steelcase Fussballturnier gewonnen hat! Bei der Vorbereitung! Stimmts oder hab' ich Recht?

Warst' schon Skifahren?

Bis bald und lieben Gruss
Elmar

Walli hat gesagt…

Hallo lieber Elmar, und unbekannterweise hallo Annette und Jörg,

Weihnachten ist ja nun leider schon vorbei, aber es bleibt mir wenigstens noch, Euch einen superguten Rutsch ins Neue Jahr 2009 zu wünschen.
Es ist ein Genuss, Euren Bloog zu lesen und auf diese Art und Weise ein bißchen mit Euch "mitzureisen" :). Ich bin ja so was von neidisch.... obwohl ich selber sicher nicht geschaffen wäre für so einen Trip. Grade deswegen: Hut ab!
Wir hätten uns übrigens fast in Dubai treffen können: Ich war dort am 9.12. für einen 4-stündigen Zwischenstopp auf dem Flug München-Bangkok. Freut Euch auf Thailand - es ist gigantisch und Bangkok ist eine supertolle Stadt! Lydia wartet schon auf Euch in der Nonsi-Residence.
Bis dahin wünsch ich Euch fürs Neue Jahr viel Glück und Gesundheit, dass alles weiterhin so gut läuft und keine Quetschfinger mehr!

LG von Walli aus Rosenheim

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Schneider,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!Ich finde es interessant, wo du überall bist.Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Liebe Grüße auch von meiner Mutter!
Deine Julia Dung

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei Ind(ian)er!!!
Danke für Euere heutigen Handygrüße
und -wünsche.Weiterhin auch Euch im neuen Jahr viel Glück, interessante Begegnungen bei guter
Gesundheit und unfallfreier Fahrt.
"Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Zeit sehen wollen" MAHATMA GANDHI
Wenn der Inder lacht meint er:
"Die Seele geht wandern"
Gut, daß Ihr nicht mehr in Dubai seid. Der Herrscher dort hat die Sylversterfeiern abgesagt:Nahost-
Konflikt.Wie war`s bei Euch?
Den Jahreswechsel haben wir "standesgemäß" verbracht.
Othelm mußte wieder in die Klinik.
Darf Freitag, 02.01.09, wieder heim.Sylvesretnacht läßt noch grüßen.Euer Pa.

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Liebe Walli,

vielen Dank fuer die Zeilen im Kommentar. Ja, wir freuen uns bereits jetzt auf SO Asien. Indien ist nicht wirklich unser Lieblingsland. Aber wir wollen es uns ansehen, damit aber genug! Koenntest Du mir bitte in einer Email die Postadresse, Email und Telefonnummer von Lydia schicken?

Vielen Dank vorab und lieben Gruss
Elmar

Annette, Joerg und Elmar hat gesagt…

Liebe Julia Dung,

dein Kommentar auf unserer blog Siete war eine wrilich schone Ueberrachung! Vielen Dank dafuer! Ich hoffe, es geht dir gut! Liebe Gruesse auch an deine Geschwister und Eltern,

Deine Frau Schneider