Samstag, 2. August 2008

Endlich ist es soweit

Heute geht es los.

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gute Fahrt und kommt gesund zurueck
Franz

Dirk hat gesagt…

Guter Ries udn bringt ein paar Medaillein aus Peking mit.
Good luck, much fun und carpe dieme.
Dir us Kölle 4.8.08

eva hat gesagt…

Hallo Elmar,
von mir auch eine gute Fahrt! Genieß die Zeit,
ich freu mich schon auf Eure Blog-Posts :-)
Lieben Gruß und alles Gute!
Eva

Jutta (Grazia) hat gesagt…

Ihr Lieben,
hab´s ja bis zuletzt nicht geglaubt... Gutes Gelingen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, Elmar und Bürschi,
nochmal gute Fahrt und eine super Zeit ! Ihr macht das schon ! Alles Gute, gell !

P.S. Es muss sich jetzt niemand mehr als Google User anmelden - habe die Abfrage raus genommen. Einfach Text schreiben - die jeweilige Wortbestätigung eingeben - den Radio-Button bei Name/URL aktivieren - Namen eingeben - anschließend veröffentlichen.

Anonym hat gesagt…

Auf das der persönliche Schutzengel von Elmar auch auf die anderen zwei Aufpasst!
Wir kommen unserem Traum auch immer näher... Flüge sind schon reserviert.
Passt auf euch auf!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 3,
die CHler aus Tann wünschen euch alles Gute. Wir heizen gerne wieder 2009 den Kessel und den Pizzaofen ein.
Grüsse von Marlene, Kilian, Jakob, Kerstin & Walter

Anonym hat gesagt…

Hai ihr 3,
Putzt euch die Reifen, fahrt schön rechts (äh... teilweise) und verliert kein Öl!
Vor allem aber: habt eine sauschöne Zeit und kommt gesund wieder!

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr Biker, meld mich mal in den Urlaub ab. Falls ihr uns sucht, wir sind auf Kos :-)
dicker schmatz von der klenen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!
Es geht Euch sichtlich sehr gut -
das soll es auch.
Weiterhin viel Glück, gute Fahrt,
viel Spaß und recht viele Eindrücke auf Eueren Stationen.
Herzlichst
MaPa

Anonym hat gesagt…

Liebe Tita,lieber Jörg,danke für das Buch, es ist genau das Richtige. Es wird mich bis zu Eurer Heimkehr begleiten. Eure Ma

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei Süßen,

wie ich euch beneide. Ich wäre jetzt auch gerne ganz weit weg. Genießt euere Fahrt und denkt ab und zu an mich.
Alles Liebe Petra

Anonym hat gesagt…

hallo ihr 3,
habe mich gestern total über euren anruf gefreut.....schön von euch zu hören. ich wünsche euch weiterhin ein gute fahrt, habt viel spaß und passt auf euch auf.
ganz liebe grüße eure Anja

Jutta (Grazia) hat gesagt…

Hallo Annette,
da meine Tochter ja auch auf große Fahrt geht, würde sie gern wissen, wo ihr Eure Schiffspassagen gebucht habt??? LG Jutta

Anonym hat gesagt…

"Ein guter Tag fängt morgens an"
Ihr drei fahrt mit 70 bzw. mit 80 PS um die Welt.
Und wir stramplen uns nächste Woche mit noch nicht einmal einem Ps im Chiemgau ab.
Liebe Grüße nach irgendwo und weiterhin viel Glück Euch.

MaPa

Anonym hat gesagt…

Hallo,Ihr Wanderer zwischen den Erdteilen.Die High-Lights der antiken Hochkultur,von Troja bis Byzanz ,habt Ihr nun schon gesehen! Wir sind nur bis Vaterstetten ins Freiluft-Bauerntheater (SZ-Freikarten).
Und bei Euch wars bestimmt 20°wärmer abends.Weiterhin :"Gut Schwitz".
Gruß E-Di.

Thilo hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

... bleibt oben, bleibt gesund und genießt die Zeit ... bin in Gedanken bei Euch.

Es ist echt klasse Euch bei eurer Reise per blog "zu begleiten"

Liebe Grüße
Thilo

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,

irgendwie werden wir gerade neidisch... genießt das Leben.

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo ihr Urlauber, wir können Euch nun auch auf diesem Wege schreiben. Toll und großes Lob an Euch über Eueren Reisebericht!! Wünschen weiterhin tolle Erlebnisse und viel Spaß
Nicole und Klaus