Samstag, 30. Mai 2009

Der Weg war das Ziel

Liebe Blog-LeserInnen!

Vor gut einem Jahr sind wir in unser Abenteuer gestartet. Der Weg war das Ziel und der Weg war weit. Aber alle Muehe hat sich gelohnt! Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt, sagenhafte Landschaften erlebt, kulturelle Highlights besucht und jede Menge Eindruecke gewonnen. Nun sind wir am Ende der Reise angelangt.

Wie ihr sehen koennt, geht es uns immer noch ausgezeichnet.
Ein paar Eindruecke aus dem Outback.

Im Mulerannie Outback Pub.



Annette hat einen Verehrer.



Joerg hat Geburtstag.



Elmar hat Waschtag notwendig.



Natuerlich gibt es auch von Sumatra und Australien noch viele sehenswerte Bilder, die wir euch auch nicht vorenthalten wollen. Aber gut Ding will Weile haben und darum bitten wir euch um noch ein wenig Geduld.

Elmar wird die letzten Tage nutzen, seine Verwandten in und um Brisbane zu besuchen. Annette und Joerg machen Urlaub vom Reisen und fahren die "Sunshine Coast" hinauf - vielleicht bis ans "Cape York".

Schoen, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet habt. Auf ein baldiges Wiedersehen,
Eure AJE

5 Kommentare:

Walter und die Tanner hat gesagt…

Hallo,
he, dachte schon ihr seid verschollen oder evtl. schon wieder auf dem Weg nach Bayern.
Ich freue mich, dass ihr es geschafft habt und wünsche euch eine gute restliche Zeit, freue mich euch bald wieder in Poing/Rosenheim oder noch besser in der CH zu sehen.
Grüsse, auch vom Rest der Exil-Bayern
Walter

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei "Ausreisser". Schön dass euer Traum sich verwirklicht hat und alles ohne größere Komplikationen abgelaufen ist. Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass ihr bald gesund und voller Eindrücke nach "Old Germany" kommt und wir euch wieder in die Arme nehmen können. Es gibt sicher viel zu erzählen und wir freuen uns schon darauf. Bis bald und macht es noch gut bis dahin.
JüMama und JüPapa

Anonym hat gesagt…

Wirklich schon ein Jahr vorbei?? Ich erinnere mich noch gut an unser Abschiedsessen im Mirabella, Annette, es kommt mir wirklich nicht so lange vor. Andererseits habt Ihr (und damit ein bisschen auch wir) soooo viel erlebt in diesem einen Jahr, dass es auch mehrere sein könnten ...
Nun, ich freu mich auf Dich und eine Willkommenspizza im Mirabella
Ich hab jetzt bald Ferien, für Dich sind sie zu Ende ...
Noch eine wunderschöne Zeit am Ziel, bis bald, Ingrid H.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich einfallsreicher Geburtstagskuchen, erst haben wir uns gewundert wie ihr den gezaubert habt, aber wir konnten es entlarven. Ihr seit wirklich kreativ, Respekt!!!!!
Wir zählen die Tage und freuen uns riesig auf Euch.
AnjaImmoPhilipMaxi

Anonym hat gesagt…

Hallo Elmar,
Du zählst nun die Tage,dann gehts wieder heim nach Old Germany. Für die restliche Zeit wünschen wir Dir bei Deinen Verwandten alles Gute und guten Rückflug. Landest Du auch am 3o.o7 um 6.4o in MUC? Wir freuen uns wahnsinnig auf Eure Heimkehr.Bis dann Herzlichst Brigitte und Jürgen